Schützenclub Budenheim 1967 e.V.

Weihnachten 08

Weihnachtsfeier im festlichen Rahmen
Bereits im zweiten Jahr fand am 6. Dezember die Weihnachtsfeier im Gasthaus “Zum Goldenen Ritter” statt. Zirka 45 Mitglieder und deren Angehörigen folgten der Einladung des Vorstands, um besinnlich die Weihnachtszeit zu beginnen und das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.
Der Erste Vorsitzende, Bodo Scherer, begrüßte die zahlreichen Gäste, konnte aber wenig über das vergangene Jahr berichten, gibt es immer noch keine Möglichkeit eines neuen Schießstands. Dennoch betonte Scherer, dass der Verein weiterhin zusammen halte, haben doch bisher nur wenige Mitglieder den Verein verlassen. Auch ohne Schießstand konnten sich die aktiven Mitglieder in den umliegenden Vereinen in Rheinhessen etablieren und erfolgreich ihren Schießsport ausüben.
Nach der Begrüßung konnte der Erste Vorsitzende nur noch einen guten Appetit wünschen, standen das Team des “Goldenen Ritter” bereits in den Startlöchern, um das Menu zu servieren. Wie bereits im vergangenen Jahr wurden die Schützen mit einem kulinarischen Genuß verwöhnt.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Schicken Sie uns eine EMail.
Schützenclub Budenheim 1967 e.V., 55257 Budenheim