Schützenclub Budenheim 1967 e.V.

Weihnachten 06

Weihnachtsfeier in sehr familärer Atmosphäre
Wie in den vergangenen Jahren, fand auch dieses Jahr die Weihnachtsfeier in einer sehr familiären Atmosphäre statt. Um 17.30 Uhr wurden die Kinder zum Basteln und Singen eingeladen, bis der Weihnachtsmann seine Geschenke an die Kinder verteilte. Später waren alle Gäste versammelt, um mit dem Bürgermeister Rainer Becker das Buffet zu eröffnen. Nach dem Essen ehrte Herr Becker erfolgreiche Schützen des SCB, um aber im Vorfeld auf die Bemühungen der Gemeinde bzgl. des Erhalts des Schützenclub Budenheim hinzuweisen.
Das diesjährige Schätzen verlangte von vielen Anwesenden einiges an Denkvermögen, war dieses Mal die Länge einer Schnur zu erraten. Von 7 bis zu 320 Metern wurde geschätzt und diskutiert, landete die Familie Wich mit 30,71 Metern dennoch den exakten Treffer.
Wie gewohnt wurden auch dieses Jahr die treffgenauen Schützen der ausgetragenen Vereinsmeiserschaft gekürt. In den Disziplinen Kurz- und Langwaffe, sowie in der Disziplin Vorderlader wurden viele Urkunden und Pokale an die Schützen überreicht.
Um ca. 22.30 Uhr verließen die meisten Gästen sehr zufrieden und vor allem gesättigt das Vereinsheim. Bleibt zu hoffen, dass der SCB auch nächstes Jahr eine solche Veranstaltung durchführen kann.

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen? Schicken Sie uns eine EMail.
Schützenclub Budenheim 1967 e.V., 55257 Budenheim